Große Futtersammlung für die Tierengel im CAP Markt Grafenwald

Wir möchten noch mal daran erinnern, dass ´der CAP Markt in Grafenwald uns für diesen Monat als Spendenempfänger ausgewählt hat.
Der CAP-Markt in Kirchellen-Grafenwald hat seinen diesjährigen Spendenmarthon gestartet. Sie unterstützen soziale Projekte, indem die Kunden im Laden 5,- € spenden können. Mit einem Wert von 5,- € werden nun Tüten innerhalb eines Monats gepackt, die anschließend den sozialen Projekten übergeben werden. Der Bedarf, der in den Tüten gepackt wird, wird im Vorfeld mit den Projekten abgesprochen. Die Tierengel Bottrop kommen in diesem Jahr im September in den Genuß ein Teil dieses Spendenmarathons zu sein.
Wir freuen uns schon riesig auf das Ergebnis.
http://www.cap-markt.de/cap-maerkte/cap-marktdetails.html…

25.05.2016

Hallo,

am 22.05.2016 war es dann soweit. Die Tierengel Bottrop e.V. trafen sich mit 8 weiteren Hundehaltern zur großen Impfaktion bei dem Windhundeauslauf in Gladbeck.

Dort angekommen, hatte man die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch unter den Tierhaltern genutzt, ehe es zur Impfaktion ging.

Ein großes Lob an die Organisatioren dieser impfaktion. Diese wird immer wieder gerne angenommen. Nicht immer findet sich ein Tierarzt, der diese Impfungen für ein so günstigen Kurs anbietet.

Dafür sagen die Tierengel Bottrop e.V. ein ganz großes Danke schön.

Wichtig!                        Wichtig!                  Wichtig!

 

Große Impfaktion

Info für alle Hundebesitzer!!!!

Sammelimpfung am 22. Mai 2016 ab 14.30 Uhr

beim

Windhundauslauf, Forststraße 298 in 45968 Gladbeck

Hallo Ihr Lieben,

Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Jahr unsere beliebte Sammelimpfung statt! Wir bitten um Voranmeldung, da der Tierarzt die Impfseren bereit stellt und er nicht beliebig viel mitbringen kann. Zugleich werden wir natürlich die Impfung gebührlich feiern, d.h. es gibt wieder ein einladendes Buffet und gegrillt wird auch wieder. Wir werden uns selbstverständlich auch noch das eine oder andere Hghlight ausdenken!! Anmeldungen werden erbeten persönlich in der Futterausgabestelle der Tierengel Bottrop e.V. in der Scharnhölzstraße 67 in Bottrop unter "Windhundauslauf Gladbeck" oder unter der Mail-Adresse: Windhundauslauf@gmail.com. Bei der Anmeldung bitte Namen, Namen des Hundes, Alter des Hundes und welche Impfung gewünscht wird, angeben. Sollte ein neuer Impfausweis gewünscht werden, so bitte ich auch dies anzugeben. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt!
Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!!

 

Euer Windhundeteam Gladbeck

Tierengel Bottrop e.V.

Scharnhölzstrasse 69

46236 Bottrop

 

Öffnungszeiten:

Dienstags zwischen 14:00 und 16:00 Uhr

Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr