Unser Frühlingsbasar 2017

6.5.2017

Nach dem Basar ist vor dem Basar. Unser heutiger Basar hat sicherlich vielen eine Freude bereitet. Eine Tombola mit tollen Preisen, einen Flohmarktstand unser Kuchenbuffet und unser Grillstand rundeten diese Veranstaltung ab.
Ebenso war ein Besuch der Critical Mass von Andreas Brand mit seiner Fahrradtruppe eine tolle Aktion. Es war eine zusammengewürfelte Truppe von Radfahrern aus Bottrop, Essen , Wuppertal, Küln und Berlin. Sie brachten uns noch eine schöne Spende für unsere Tiere mit, die in einem speziellen Fahrrad transportiert wurde. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke schön. Anbei zeigen wir Euch einige Fotos, die Euch einen Einblick in unsere Arbeit geben können. Auch die Kollegen von der S.A.T.T. Essen besuchten uns auf unseren Frühlingsbasar. Auch bekamen wir noch eine weitere private Spende während unseres Basar.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Basar und sagen nochmals Danke Euch allen.

Critical Mass Bottrop, dieser Name steht für Freunde treffen, gemeinsam radfahren und Spass haben. Sie setzen sich ein für ein lückenloses und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechendes Radwegenetzes ein.
Andreas Brand besuchte heute mit seiner Radfahrergemeinschaft die Tierengel Bottrop auf eine ihrer gemeinsamen Touren durch Bottrop.Im Gepäckfach eines Lastfahrrades hatten sie ein Spende für die Tierengel mitgebracht. Dies verbanden sie mit dem Besuch unseres heutigen Frühlingsbasar. Nach der herzlichen Begrüßung war noch Zeit für eine kleine Stärkung, ehe es zum nächsten Termin weiter ging. Wir wünschen ihnen noch weiterhin gute Fahrt.
Tierengel Bottrop e.V.