Unsere neue Ausgabestelle befindet sich seit dem 1.1.2016 in der Scharnhölzstrasse 69, in 46236 Bottrop.

 

Mit diesem Umzug haben wir auch gleichzeitig unser Aussehen und unser Erkennungszeichen abgeändert.

Hier stellen wir Ihnen auch unser neues Logo vor.

Endlich hatten wir mal etwas mehr Glück mit dem Wetter und konnten uns somit weiter mit unseren Reklameschildern am Ladenlokal vergnügen.
Tim von der sozialen Gruppe amBOTioniert, Kai und Udo montierten heute leiterfest die großen Werbetafeln über unser Ladenlokal in der Scharnhölzstrasse 69. Somit ist unser Ladenlokal nun auch von weitem besser zu erkennen. Die letzten Kleinigkeiten hoffen wir, in der nächsten Woche zu schaffen.
Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei den fleißigen Helfern.

Hallo liebe Tierengelfreunde,

unsere Schaufensterreklame ist fertig. Dazu gehört auch dieses tolle Logo im Innenraum.

Ist das nicht toll geworden?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Facebookgruppen "amBOTioniert" und "Bock auf Bottrop" für die phantastische Unterstützung, ohne die es uns sicher nicht möglich gewesen wäre, ein solch tolles Aushängeschild wie diese Fensterdekoration zu bekommen.

Unsere super dekorierte Eingangstür.

Na Ihr Lieben,

ist das nicht ein toller Blickfang?