Tierengel Bottrop e.V.

Frühlingsbasar 08.03.2015

Die Tierengel Bottrop e.V haben zum Frühlingsbasar eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt.

So konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden, Anwohnern und Freunden einen sehr schönen Tag verbringen.

Heute morgen trafen sich alle Mitglieder der Tierengel bereits um halb 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Danach packten alle gut gestärkt an, um den Basar aufzubauen. Schnell wuchs die Tombola, die Kinderschminkecke, die Spielecke und der große Basarstand mit allen möglichen netten Sachen.

Auch die Cafeteria nahm Gestalt an und wurde mit vielen leckeren Sachen bestückt, so dass sich die Besucher auch wirklich wohl fühlen können. Die vielen Kuchenspenden, die gute selbstgemachte Hühnersuppe und der Spießbraten sollten wohl die Gaumen unserer Gäste verwöhnen. Alle möglichen nichtalkoholischen Getränke rundeten unser Angebot noch ab.

Wie Sie unschwer erkennen können, haben sich unsere Besucher sehr wohl gefühlt.

Um 16:00 Uhr hieß es: Die Tombola ist komplett verkauft worden.

Nachdem gegen 17:00 Uhr die letzten Gäste gegangen waren, begannen wir langsam mit dem Abbau. Als alles wieder verstaut war, saßen wir noch etwas gemeinsam zusammen und kamen zu einem überaus guten Resümee. Allen hat diese tolle Aktion gefallen und die Terengel können sich über ein durchaus gutes Ergebnis freuen.

Wir wünschen Ihnen nun noch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Ihre Tierengel sagen Danke!